Donnerstag, 16. März 2017

Willkommen in meinem kleinen Zeichenlabor!

Ich experimentiere gerade mit Blanko-Postkarten rum und versuche mit verschiedenen Stiften einen Hamster-Cartoon drauf zu zeichnen. Hier ist das Resultat. Am Besten sieht es aus, wenn es eine s/w-Zeichnung ist.

Ich finde es persönlich total schön Post zu bekommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es noch viele Menschen gibt, die sich genauso darüber freuen. Und wenn es dann noch eine kleine sebstgemachte Zeichung ist, wird die Freude vielleicht noch größer sein.

Was ich jedenfalls mit diesem Experiment bezwecke, verrate ich erst im September. Denn im Oktober wir es für viele, die gern Post bekommen, eine kleine Überraschung geben.
Das habt ihr bestimmt bis September wieder vergessen. Aber vielleicht erinnere ich euch jeden Monat daran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen