Dienstag, 13. Dezember 2016

POWERYOGA HAMSTER zu Gast bei "Zuhause im Glück"


Zuhause im Glück erfüllt Menschen, die an ihr Glück schon nicht mehr geglaubt haben, einen Herzenswunsch. So auch Daniela und Nick.

Als Eva Brenner, die Moderatorin der Sendung,
mich anrief, und mir erzählte, dass der 13jährige Nick ein Hamster-Fan sei, machte ich mich sofort auf den Weg, um ihm für sein neues Zimmer eine kleine Freude zu zeichnen.

Die Dreharbeiten haben einen riesen Spaß gemacht und es war faszinierend, die Handwerker beim Bauen zuzusehen.

Es ist tatsächlich alles echt :)
Ob es mir gelungen ist, den sympathischen und tapferen Nick zu überraschen, kann es sich hier ansehen: -> http://www.rtl2.de/sendung/zuhause-im-glueck-unser-einzug-ein-neues-leben/folge/folge-203-4

Keine Kommentare:

Kommentar posten