Der POWERYOGA HAMSTER Comic

Endlich gibt es das Comicbuch vom POWERYOGA HAMSTER!
Das Buch ist in einer limitierten Auflage von nur 500 Stück gedruckt worden und ein ganz besonderes Dankeschön für alle Fans, die den kleinen frechen Moppel kennen und lieb gewonnen haben. Jedes Exemplar trägt eine eigene fortlaufende Nummer und ist persönlich von mir signiert. Das Buch gibt es NICHT im Handel, sondern nur HIER! Und natürlich nur solange der Vorrat reich.

Was erwartet euch in dem Comic?
Neben den beliebtesten Comics und Cartoons, gibt es viele brandbneue und unveröffentlichte Cartoons. Ausserdem ein Mini-HAMSTHOR-Poster, Nachhilfeunterricht im Hamster-Zeichnen, die Bastelanleitung für eine Action-Figur und einiges mehr.

Wie sieht das Ding aus?
Der Comic ist im hochwertigen Offsetdruck-Verfahrene als sogenanntes Softcover-Buch gedruckt, hat die Maße 21 x 21cm und ist 48 Seiten dick (dick, hehehe!).

Wie kommt ihr an ein Comic ran?
Den Comic gibt es nicht im Handel, sondern nur auf den Comicmessen, die ich besuche. Die Termine findest du auf der rechten Seite der Website "Triff den Hamster".